Über Mich

Liebe Eltern,

mein Name ist Angelina Kallauch, ich bin 30 Jahre alt und bin seit 10 Jahren im Beruf der Erzieherin tätig. 2016 schloss ich mein berufsbegleitendes Studium im Bereich der Frühpädagogik ab. Seitdem arbeitete ich im Bereich mit Kindern im Alter von 0-3 Jahren. 2018 wurde ich selber Mutter und musste feststellen, dass mein Beruf rein gar nichts mit dem Leben einer Mutter zu tun hatte. Besonders im Bereich des Schlafens bin ich öfter an meine Grenzen gestoßen. Über die sozialen Netzwerke bin ich auf eine Gruppe vieler Mütter aufmerksam geworden, denen es genauso erging wie mir. Die Inhaberin dieser Gruppe, Miriam Ende, startete einen Aufruf zur Ausbildung als Schlafcoach. Ich fühlte mich direkt angesprochen, nicht nur um das Schlafverhalten meines Kindes zu ändern, sondern auch, weil die Ausbildung sehr gut in mein berufliches Portfolio passt. Seitdem arbeite ich mit Familien zusammen, die das Schlafverhalten ändern möchten und gehe als positives Beispiel voran.

08/2009                    Erzieherin
03/2017                      Frühpädagogin B.A
05/2018                      Mama
01/2019                      Zertifizierter Schlafcoach

Kostenloses Infogespräch vereinbaren